Produktanalyse "ASP"
Mit den besten Investmentangeboten in die Beratung gehen.
Zwei wesentliche Bausteine für den Aufbau unserer exklusiven Beratermarken sind die tiefgehende Produktanalyse und die hervorragende Auswahlqualität, mit der später unsere Kunden in die Beratung gehen. Beides leisten wir durch einen Analyse- und Selektionsprozess (ASP), den wir in jedem Geschäftsbereich fest etabliert haben. Er ist in jedem Bereich etwas anders aufgebaut, aber in sich immer gleich und auf festen Regeln basierend.
Dieser ASP bildet jeweils den Kern unserer Beratermarken. Er steht für unabhängig und gewissenhaft geprüfte Auswahlqualität der beratenen Investmentlösungen. Mit anderen Worten: wo eine unserer Beratermarken drauf steht, ist immer geprüfte Produktqualität drin. Das, im Wesentlichen, schafft beim Klienten Vertrauen, wenn es konstant geboten wird. Und es ist per se eine Beraterleistung; es ist ein Mehrwert, den in den Augen der Klienten der Berater bietet.