Beratungs-Outsourcing
Kundenpotentiale besser nutzen.
Das hatten Sie vermutlich schon: Ein guter Klient, der Ihnen vertraut, hat dringend Lösungsbedarf in einem Finanzberatungsbereich außerhalb Ihres Leistungsprofils, bspw. mit der beruflichen Altersversorgung oder bezüglich einer Finanzierung. Und er fragt Sie um Rat. Ungeachtet dessen, was Sie ihm bisher antworteten, lassen Sie uns hier kurz schildern, was Sie mit unserer Unterstützung antworten können:
„Soll ich Ihnen den Zugang zur ersten Liga in diesem Beratungsbereich öffnen?“
Wir haben es noch nicht erlebt, dass ein Klient dazu „Nein“ sagt oder undankbar ist. Und viel mehr als diesen Zugang zu ermöglichen müssen Sie auch nicht tun; den Rest machen wir – mit Kundenschutzklausel, Haftung, Dokumentation und vor allem mit Spitzenleistung. Wir sorgen dafür, dass Sie mehr als den gerechten Teil an den Lorbeeren abbekommen und natürlich eine angemessene Koordinierungsvergütung. Ihr Klient/Ihre Klientin versteht, dass Sie immer der richtige Ansprechpartner sind und sucht sich keine Lösungen mehr „irgendwo anders“.