Geschwindigkeit und Substanz in der Kundenkommunikation erhöhen

Über unsere Partnerplattform erhalten Sie Push-Nachrichten über Korrespondenzen, welche bei Bestandsbeteiligungen vom Initiator an Ihre Kunden versendet werden. Zu Gunsten der Geschwindigkeit erhalten Sie diese unkommentiert auf schnellst möglichem Weg im Rahmen des Push-Nachrichtendienstes unserer Partnerplattform. In der Regel erhalten Sie die Informationen also bevor diese dem Anleger zugestellt worden sind.

Wir haben in den letzten Jahren versucht abzuwägen, wann Geschwindigkeit und wann die Kommentierung wichtiger sind für Ihren Beratungsalltag. Wir haben uns jetzt dafür entschieden zusätzlich zu dem schnellen Push-Dienst, der klar die Geschwindigkeit priorisiert, 14 tägig eine 15 minütige Telefonkonferenz für Sie durchzuführen. Jeden zweiten Donnerstag um 8.30 Uhr können Sie sich einwählen. Wir werden auf der Tonspur durch alle Vorgänge der letzten 14 Tag gehen und Kommentierungen vornehmen, wo diese hilfreich erscheinen. Dieser Termin wird kurz und knackig sein und dabei helfen, dass Sie besser erkennen können, wann eine proaktive Kommunikation von Ihrer Seite gegenüber den Kunden angeraten ist. Das Telefonat wird maximal 15 Minuten dauern ! Der erste Termin ist am 27.04.2017. Für Einwahldaten kommen Sie auf uns telefonisch oder über das Kontaktformular zu.

Kontakt

Ungültige Eingabe

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt

Rufen Sie uns an unter
Tel.: 089 - 41 41 457 - 0

oder senden uns eine E-Maill an:
info@titus-gmbh.de

titus Beratung GmbH
Pacellistrasse 8
80333 München